Oshi no ko, wie findet ihr bei Folge 4 die Szene mit Gorou?

2 Antworten

Ich stimme dir zu. Im Manga erkennt man ihn vieeel besser

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Tomoyaa264
Beitragsersteller

Hii Isalein, lies du auch den Manga? Wenn ja bist du deutsche oder englische Manga stand aktuell? Ich frag nur so zufällig und danke für deine Antwort.

Tomoyaa264
Beitragsersteller
@Isalein23

Ich bin auf deutsche Stand und englische aktuell. Ich konnte nicht mehr warten weil durch spoiler ich krasse Sachen mitgekriegt habe und musste auch englische stand aktuell werden! Da Ai einfach ich unbedingt alles wissen wollte sozusagen. Naja wenn du deutsche Stand bist nutzt es nix dich was zu fragen, da das später kommt. Jedenfalls kommt in September neuer Band, kaufst du dir auch die LN zu Ai soll raus kommen mit neueste Band. Ich aufjedenfall

Tomoyaa264
Beitragsersteller
@Isalein23

Okey, ich hoffe mal was in der LN passiert ist alles wirklich so passiert wie es erzählt wird, weil ein anderer Autor es geschrieben hat und nicht Akasaka 🤔 ich hoffe ich bekomm keine lw bei LN lesen. Hab mal ne leseprobe gemach bei ne LN und das ist eig nix für mich. Aber ich mach Ausnahme und hoffe mir gefällts.

Ist ok so

Tomoyaa264
Beitragsersteller

Ich hab gehört das Leute gibt die Gorou nicht in anime erkannt haben, weswegen ich das nicht so gut finde. Als anime only sollte man es besser zeigen finde ich. Vorallem wenn in Manga das so klar gezeigt wurde.

Bero2  27.07.2024, 14:31
@Tomoyaa264

Ich habe es erkannt gehabt obwohl ich den Manga nicht gelesen habe.

Tomoyaa264
Beitragsersteller
@Bero2

Hm ja okay. Findest du auch krass das Aqua so ein inneren Gorou hat, wo das gefühl stärker ist schuldgefühle zu haben und Rache zu wollen, als normal endlich zu leben? Ich meine soviel slice of life und Drama und dann kommt an unnatürliche Momente fantasy auch wenn das gepasst hat ist schon überraschend gewesen beim ersten mal sehen.