OSD Locked?

2 Antworten

Das habe ich eben gefunden: OSD-Menü sperren (OSD Lock) Das OSD-Menü kann gesperrt werden, um unbeabsichtigte oder unbefugte Veränderungen an der Bildschirmeinstellung zu verhindern. - Schalten Sie den Bildschirm aus. - Halten Sie gleichzeitig die Tasten  und  gedrückt und schalten Sie den Bildschirm ein. Um das gesperrte OSD-Menü wieder freizugeben, verfahren Sie bitte auf die gleiche Weise

Jannes98
Beitragsersteller

Man großartig!! Danke! Hat sofort funktioniert...

kummersbruck  30.01.2014, 19:27

Das ist leider keine genaue Antwort Was ist mit der Tast "und" gemeint??? Soll das die "+"-Taste sein. Aber das ist dann ja nur e i n e Taste und keine Tasten. Wenn man schon Ratschläge gibt, sollten die schon genau formuliert sein.

fluxxx  16.08.2016, 21:17

Welche Tasten ??? Menü und An/Aus Knopf ?? Es klappt nicht.

Eines der Verfahren bei den meisten Monitoren AOC wäre: 1. Monitor ausmachen 2. Menütaste drücken und gleichzeitig den Monitor anmachen So sperrst und entsperrst du deine OSD(Menü des AOC-Monitors)!!!

Falls es nicht klappt, oder du kein Menüknopf hast, melde dich! Berichte mir welches Modell du hast und ich werd versuchen so schnell wie möglich zu antworten!