orte wo man mit sich selber spaß haben kann?

9 Antworten

Daheim. Oder im Swingerclubs bzw. anderen dafür ausgelegten Örtlichkeiten. Niemand sonst möchte außerhalb dieser Orte damit belästigt werden.

Im Wald, im Maisfeld, im Schwimmbad kurz mal in die Hose greifen, überall wo du nur magst, und wo es niemanden stört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor der Konsole, auf dem Fahrrad, im Kino einen Film schauen, Fußball spielen, Basketball.

in deinem Bett, einfach Tür abschließen, genug Taschentücher dabei haben und schon kanns losgehen :)