Orion TV40FX6900 geht aus und an

1 Antwort

Kann vieles sein. Ist der Stecker richtig in der Steckdose? Evtl. ist der Kaltgerätestecker am Fernseher locker. Wenn da alles fest ist, dann kann es eine kalte Lötstelle sein, oder ein defekter Kondensator usw. Da muss ein Fachmann ran. Lasse einen Kostenvoranschlag machen!

AlexLSander
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Stecker sind alle fest. Hatte das Gerät jetzt auch schon offen Hier sitzen auch alle Steckverbindungen und die Kondensatoren sehen alle ziemlich fit aus, wenn ich mir meine bisherigen Lötergebnisse anschaue, sehen die hier alle recht stümperhaft aus, aber in Ordnung. Werde wohl doch mal einen Fachmann beauftragen müssen. Hätte ja mal was ganz simples sein können, was man mal eben selber fixt. So muss man halt kurz nach Ablauf der Garantie wieder investieren.