Originelles Quiz am Ende vom Referat!

1 Antwort

Kurze Rateshow a la WWM machen mit vier Antwortmöglichkeiten. Die Fragen machst du auf ne Folie und schmeißt sie mittels Overheadprojektor an die Wand. Dazu nen Publikumsjoker oder den 50:50 Joker anbieten. Ist sicherlich ne andere Alternative.

Luciation
Beitragsersteller

Hey gute Idee..nur ich hatte vergessen, dass ich leider nich so viel Zeit hab und deine Idee glaube ich zu lange gehen würde ;)

Fugitive  21.05.2013, 19:58
@Luciation

Mach 2 Fragen zum Referat, muss ja nicht ne ganze Latte an Fragen sein. Nimm eine einfache Frage und eine etwas anspruchsvollere Frage. Das dauert dann vielleicht 4-7 Minuten und ist denke ich zeitlich im Rahmen.