Originelle Kostümideen für Fasching?
Ich will dieses Jahr mal was neues zu Fasching ausprobieren und nicht so ein langweiliges Kostüm wie Pirat oder Cowboy. Es muss allerdings praktisch sein, also so das man sich trotzdem hinsetzen kann. Ich habe schon im Internet gesucht aber noch nicht so das perfekte gefunden. Es kann was lustiges sein wie zum Beispiel im Bild oder einfach irgendwas cooles was nicht so was gewöhnliches ist.
Ich würde mich über ein paar Vorschläge freuen :)
Danke im Vorraus!
2 Antworten
Du musst die Karnevalskataloge durchschauen....." maskworld " zum Beispiel , da hast du Hunderte Vorschläge , etliches lässt sich sicher selber herstellen ! LG
.....schau mal nach , es gibt verschiedene Kategorien - im Besonderen auch Film - oder Serienhelden ; danach hast du doch gefragt ! LG
Engel mit Flügel
Pinocchio
Musketier
Casanova
Tiger
Das ist mir noch zu normal... aber danke trotzdem :) vielleicht irgendwelche Ideen zu modernenren Sachen zum Beispiel aus Serien oder so? :)
Danke :) Maskworld kenn ich auch aber das ist immer sehr teuer... Selbermachen wäre auch eine gute Möglichkeit nur brauch ich erst eine Idee und in Katalogen sind auch oft nur die normalen Sachen wie Cowboy und so...