Originelle Kostümideen für Fasching?

Sowas einfaches geht auch :D - (Kostüm, Cosplay, Fasching) Oder sowas aus Serien oder so mir fällt nur kein gute Charakter ein... - (Kostüm, Cosplay, Fasching)

2 Antworten

Du musst die Karnevalskataloge durchschauen....." maskworld " zum Beispiel , da hast du Hunderte Vorschläge , etliches lässt sich sicher selber herstellen ! LG

Inkidinkidoo
Beitragsersteller

Danke :) Maskworld kenn ich auch aber das ist immer sehr teuer... Selbermachen wäre auch eine gute Möglichkeit nur brauch ich erst eine Idee und in Katalogen sind auch oft nur die normalen Sachen wie Cowboy und so...

Dirndlschneider  10.01.2016, 21:15
@Inkidinkidoo

.....schau mal nach , es gibt verschiedene Kategorien - im Besonderen auch Film - oder Serienhelden ; danach hast du doch gefragt ! LG

Engel mit Flügel

Pinocchio

Musketier

Casanova

Tiger

Inkidinkidoo
Beitragsersteller

Das ist mir noch zu normal... aber danke trotzdem :) vielleicht irgendwelche Ideen zu modernenren Sachen zum Beispiel aus Serien oder so? :)