Originallied von Goldene Haut?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn "Goldene Haut" vll ähnlich klingt wie ein anderer Song ...

So wie es aussieht, ist es keine Coverversion (Kein Song mit neuem Text zu einer anderen Song-Melodie)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Goldene Haut Julien Bam Feat. AndrePlusPlus & Vincent Lee

Writer(s): Julien Bam, Sebastian Moser, Vincent Lee Rosovits Lyrics powered by www.musixmatch.com

Quelle: https://www.shazam.com/de/track/506039689/goldene-haut

Alles Gute für Dich!