Originale Sachen kaufen und teurer verkaufen?

3 Antworten

Das macht jeder Einzelhändler so, er kauft Sachen „günstig“ ein und verkauft sie teurer weiter, darauf basiert unsere komplette Marktwirtschaft, das ist weder ein geheimer Trick noch was besonderes das macht jeder Handelstreibende so.

Hi,

Du hast also vor gewerblich zu Handeln; dafür gibt es den Großmarkt zu welchem Du mit Gewerbeschein zutritt ethälst; dort ist alles günstig und kannst es mit Gewinn verkaufen.

Falls Du kein Gewerbe anmeldest dann wäre das Steuerhinterziehung, welche Strafbar ist.

Gruß