Original Off White?

2 Antworten

Das Foto vom Innenlabel sollte schon eine andere Qualität haben, wenn Du dazu eine Aussage haben willst.

Originalware wurde meines Wissens im Zeitraum Oktober - November 2017 produziert.

Wenn ich es richtig lese steht bei Deinem Exemplar 22.6.2017 - 8.9.2017 korrekt?

Dieser Zeitraum taucht bei diversen Fälschungen auf... Also Finger weg von den Tretern.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Extrem schlechte Fälschung! Siehe Sohle, Schrift, Nähte, Laces,...!

ThomasPainTrain
Beitragsersteller

Der Schuh ist schon ziemlich gebraucht, eventuell sollte man dies beachten

OffWhitexYeezy  15.08.2018, 11:08
@ThomasPainTrain

Ändert nichts daran, dass die Schrift komplett schief ist und der Produktionszeitraum(@Chinafake) nicht stimmt.
Ich habe diese Schuhe auch und meine Sohle hat sich nicht so schnell aufgelöst, außer er war mit diesen Schuhen skaten. Desweiteren ist das "Air" Logo schlecht gemacht....

und auch ohne die Vorderseite von diesem Schuh zu sehen, weiß ich, dass die blaue Naht vorne beim Logo nicht dicht genug gestickt ist.

LG