Origin will immer Updaten!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter Origin auf die Anwendungseinstellungen gehen und die beta-teilnahme aktivieren falls die schon aktiviert ist schalt sie aus

Ich hatte das Prob. auch, habe die Beta Teilnahme raus genommen dann kam noch mal eine kleine Installation und ich hatte wieder die alte Benutzeroberfläche von Origin. Habe jetzt keine Prob. mehr =)

Da kannst du glaub ich nichts machen, weil bei mir ist das auch so.

GummiCube
Beitragsersteller

Ja aber das ist doch nicht normal? da muss doch was falsch laufen oder?