Origin Artikel unter Bezahlung offen?

3 Antworten

Hay, ich wollte gerade auch nachschauen weil ich mir vorhin Battlefield 3 gekauft habe und das selbe ist jetzt bei mir auch, ich habs nur mit paypal gemacht wurde aber auf paypal nicht weitergeleitet.. also ich sehe ja gerade du hast du frage auch vorhin erst eröffnet^^ Also ich habe mal gegoogelt und Origin Help hat mir gesagt es würde 24-48h dauern bis was passiert. bin mir da aber selber nicht so sicher.. Wenn nichts passiert muss ich es halt bis mittwoch nochmal machen (ist ja nur bis mittwoch im angebot) Ist bei dir schon was passiert?

Kabeljau00
Beitragsersteller

Nein noch nichts, aber jetzt ist es bei mir unter Fehlgeschlagen. Ich versuch's dann später nochmal mit Sofortüberweisung ;)

Hast du denn schon Bezahlt? Wenn ja wie?

Kabeljau00
Beitragsersteller

Nein, ich wollte gestern mit Kreditkarte zahlen das hat dann ja irgendwie nicht geklappt, dann wollte ich heute mit Sofortüberweisung machen. habe dann aber davor nochmal auf meinen Bestellverlauf gesehen, und dann stand das von gestern unter Bezahlung offen.

Ich wollte mir heute strangerville und das tine living pack holen. Hab per paysafecard gezahlt und es ist seit paar stunden immernoch "bestellung offen". Der code zeigt nur noch 2 cent an , hoffe ich habe jetzt das geld net in sand gesetzt. Erstmal abwarten und wenn es nach 48h net geht frage ich bei dem support nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung