Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag dieses Cover schon vom ersten Augenblick an, besonders dann den Mittelteil. Es ist wirklich für mich eines der wenigen Cover, die wirklich was an sich haben. Aber das wird auch jeder natürlich subjektiv betrachten. .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niels489
Beitragsersteller

Moin GK. So sehe ich das auch. Richtig coole Nummer. Ein anderes Cover das ich auch mag ist Word Up von Gun. Vg

Das Cover von Cake mag ich nicht, da hat es der Hund in Men in Black besser gemacht, das Lied wurde aber auch schon so oft wiederverwendet, da gibt es echt bessere Versionen.