Ore ga Ojou-sama Gakkou ni "Shomin Sample" Toshite Rachirareta Ken ger sub gesucht. finde den leider nicht - hat jemand ne idee bzw ne seite?

3 Antworten

Es gibt erst eine Folge.

Dieser Anime wurde von Kazé lizensiert, d.h. keine deutschen Untertitel auf den gratis Streamingseiten ;)

Höchstens wirst du auf bs.to oder dergleichen was finden können, aber bisher tut sich dort noch nichts :o

Heißt also warten bis Blu-ray etc. erscheint oder du schaust dir diesen Anime einfach mit englischen Untertiteln an ^^ ... Englisch sollte hier nicht das Problem darstellen, weshalb ich dir auch empfehle, diesen Schritt zu gehen ^^

LG ;)

PS: Dieser Anime ist OnGoing, solltest du wissen ^^