Ordnungszwang im Kleiderschrank

2 Antworten

da solltest du schon etwas aufpassen, dass sich das ganze nicht noch erweitert zu richtig krassen zwängen... hab gestern erst ne reportage über diese krankheit gesehen. zieh rechtzeitig die notbremse und lass dir von einem mediziner helfen! denn wenn sowas erstmal deinen kompletten tagesablauf bestimmt, wird es immer schwieriger da wieder rauszukommen und wieder in ein normales leben zu finden! viel glück!

sweetlady2012
Beitragsersteller

Danke, aber ist es nicht lächerlich mit solchen Problemchen zum Mediziner zu gehen? Es gibt ja viel schlimmere Zwänge wie z.b sich stündlich zu duschen oder irgendwelche Kontrollzwänge.

Das solltest Du unbedingt Deinem Hausarzt vortragen. Es gibt Spezialisten auf diesem Gebiet. Und wenn die Warteliste zu lang sein sollte, so gibt es ambulante und klin. Hilfe.

Ich wünsche Dir alles Gute!