Ordner mit Passwort-Sicherung gesucht?

marina32123  16.07.2024, 12:27

Die Lösungen die geboten werden sind doch Quark. Das bringt doch nichts und schützt vor keinem, das ist nur Schein.

Erläutere dein Problem genauer für eine idealere Lösung.

PerfektDeutsch
Beitragsersteller

Ich brauche einen Ordner in dem ich DIN A4 Blątter lagern kann, um diese vor meinen Mitbewohnern versteckt halten zu koennen.

3 Antworten

Um Blätter vor Mitbewohner sicher zu lagern ist doch ein Ordner nicht die Lösung.

Google mal nach "dokumenten kassette". Das gibts in vielen Qualitäts und Preisklassen ab 30 Euro.

Damit ist die ganze Sache abgeschlossen. Am besten du schraubst dir das Teil noch an irgend ne Wand oder Möbelstück, damit man es nicht klauen kann.

Hey, ich hab dass hier auf Amazon endeckt leider nicht mit einem Passwort dafür aber mit einem Schloss

DELMON VARONE - Premium Ringbuch-Ordner DIN A4 mit Schloss aus veganem Eco Kunstleder - handgefertigte Dokumenten-Mappe Türkis - Akten- & Zeugnis-Mappe - Ringbuch-Mappe für Dokumente Urkunden & Akten : Amazon.de: Bürobedarf & Schreibwaren

Hoffe ich konnte irgendwie helfen, alles gute und viel Glück bei der Suche

Rabe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

PerfektDeutsch
Beitragsersteller

Du konntest mir weiterhelfen, danke

Kauf dir einfach normale Ordner und bringe sie in ein Schließfach oder hol einen Koffer dafür.

PerfektDeutsch
Beitragsersteller

Denkst du echt ich hab nicht alles abgesucht bevor ich diesen komplizierten Weg in erwągung ziehe? Das Produkt ist das was in meine Lebensituation am besten reinpasst. Wuerde ich ein Schliessfach, oder einen ganzen Koffer brauchen, wuerde ich ihn mir einfach kaufen, anstatt eine Suchaktion nach einem fuer mich angepassten Produkt zu starten.

Chrisraz  16.07.2024, 11:56
@PerfektDeutsch

Frech ;P
Die Sache ist halt, dass sich sowas nicht "sicher" umsetzen lässt, da du etwas physisches digital schützen willst - Gewalt verschafft hier immer(!) Zugang.