Orangestich entfernen?

1 Antwort

Der Orangestich" den du hast entsteht beim färben - das ist dein Naturuntergrund der tritt immer hervor sobald du dein Haar heller färbt bzw. Der oxidant zu hoch ist. Was meistens immer der Fall ist bei Drogerie Produkten. Ausgleichen muss man das direkt beim färben und es vorher zusammen mischen. Was jetzt nur noch helfen kann ist ein anti orange shampoo ( blaues shampoo) oder eine Tönung beim Friseur...mit der richtigen Mischung gegen den Orange/ Gold Stich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren

Livia2906
Beitragsersteller

Weißt du wo man das blaue her bekommt habe das noch nie gesehen . Und soll ich das nur in den Ansatz machen weil unten ist ja normal nicht das es blau wird