Orange Wolken mitten in der Nacht?

2 Antworten

Könnten Flugzeuge sein die, die Wolken anleuchten während sie vorbei fliegen

JohannFritz1569
Beitragsersteller

Es sieht so aus als ob die Wolke einfach Orange leuchtet also relativ großflächig kA ob es dann sein kann

BlueWaves  26.04.2019, 18:08

Eine wolke erleuchtet nicht wegen einem Scheinwerfer . Macht kein sinn

Das ist kein Phänomen sondern Kraftwerke die dann spezielle Lichter an haben und da kann sich über sehr viele Kilometer bis zu 30 ziehen

JohannFritz1569
Beitragsersteller

Hab ich vorher aber noch nie gesehen und es gibt hier auch keine Kraftwerke also das ist es wohl leider nicht