Hallo alle zusammen:-)
aaalso, ich war heute beim frisör. Mein Ansatz war rausgewachsen, die mitte war dunkelbraun und die soitzen waren blond also ein ombre. Ich wollte meine Haare komplett mittelblond haben. Erst hab ich eine soft blondierung auf die haare bekommen und danach wurden meine Haare mit zwei farbtönen gemixt, ein mittelbrauner und ein hellblonder ton wurden gemischt und mir aufgetragen. Als ich das ergebnis sah war ich leicht schockiert. Also es ist so, Meine Haare sind ein gemisch aus braun, blond und rot. Mein Ansatz ist orange und der rest ist so orange hellbraun, man kanns schlecht definieren. Aufjedenfall sieht es nicht sehr schlimm aus aber das orange sticht schon sehr ins auge, es war aufkeinenfall das was ich wollte. Die frisörin meinte, sie musste eine farbe mit rotpigmenten nehmen weil ich ansonsten einen grünstich bekommen hätte. Jetzt frage ich mich, kann ich mit einer blond- coloration drüber färben oder würde das wieder eine andere farbe ergeben? ich will ein schönes aschiges mittelblond.
Die frisörin meinte ich kann das überfärben und heller werden, hat aber keine genauen informationen gegeben. Ich hoffe mir kann jemand helfen! Ich versuche es jz erstmal mit silbershampoo, da hab ich auch ein frisörprodukt und ein aufhellspray..