Orange Haare - und wie jetzt weiter?

Haare nach Frisör Blondierung - (Haarfarbe, orange Haare) orange Haare nach Frisör - (Haarfarbe, orange Haare)

3 Antworten

Thahaha und dann sagen immer alle man soll zum Blondieren zum Friseur gehen.....

Liegt das am Bild, oder sind deine Haare splissig? Ich habe meine Haare von Knall Orange auf Hellblond gefärbt (jahaa^^) , da lief das ganze über ähnliche Töne, hatte dann auch zuerst oben hellblond und unten mehr orange-gelb - was bei mir geholfen hat:

Dunkelblond drüberfärben. Einfach für 2,85€ Poly Palette oder wie das heißt, die Nr. 300 ist das. Aber: Dabei in den Spiegel gucken, nicht lange einwirken lassen, wenn du siehst, dass das Ergebnis sich neutralisiert hat , spülst dus schnell aus. Am besten hilft dir jemand beim Auftragen, denn es muss schnell gehen, damit alles gleichmäßig wird. Ist auch nicht zuu schlimm, wenns zu dunkel wird, das wäscht mit der Zeit noch ein bisschen raus, aber zumindest ist der orange-Stich schonmal weg. Ich hatte dann ein kühles Hellblond.

Silbershampoos und ähnliches haben bei mir nicht wirklich was gebracht.

Azrael33
Beitragsersteller

ja ich würde mich auch mit dunkelblond anfreunden können. ich frag mich nur ob sie dann zu grün tendieren? :-)

und nein, meine Haare sehen definitiv nicht gesund aus, die wurden von Dezember an jetzt etwa 6 mal blondiert und gesträhnt, ich bin froh, dass ich überhaupt noch welche am Kopf habe.

Ich habe den Eindruck, dass die Frisörin sie gestern zu schnell runtergewaschen hat. Wobei ich sagen muss, dass sie zuerst die gewaschen hat, mit denen sie begonnen hat!

LG

xxguit94  11.02.2014, 15:38
@Azrael33

Oh! :D Okay, da bin ich froh recht robuste Haare zu haben die sowas mitmachen. Schau einfach mal die Bilder die ich noch angehängt habe (irgendwie klappt das immer erst hinterher und in nem seperaten Beitrag?!)

Hier noch Bilder wie es dann bei mir nach dem Dunkelblond drüberfärben aussah. zunächst etwas dunkler, aber mit der zeit wars dann so, dass man oben wieder ein kühles, hellblond hatte, und unten halt nicht mehr so komisch orange

haarfarben nacheinander - (Haarfarbe, orange Haare)

Azrael33
Beitragsersteller

na das sieht ja großartig aus. wieviel zeit ist vergangen wenn du schreibst: mit der zeit?

xxguit94  14.02.2014, 22:14
@Azrael33

ach...2 Monate vielleicht? hab die spitzen ja bis heute nicht geschnitten, halt nur 1, 2 cm oder so, aber die sind zB jetzt echt blond. nicht so hell wie oben, aber sieht völlig normal aus.

Zurück zum Frisör und reklamieren

Aber mal ehrlich. Sehr gesund sehen Deinen Haare ja nicht aus.