Optifine zu ReplayMod hinzufügen?

2 Antworten

Soweit ich weiß ist es ein fabric Mod?

Da kannst du dann entweder optifabric nutzen oder (was viel mehr in Sachen FPS bringt) Sodium, lithium und starlight. Dazu dann einen x-beliebigen Zoom mod für fabric.

Bringt locker flockig doppelte FPS

thiomains441  29.11.2022, 16:27

Plus: Mit Iris Shaders für Fabric kann man auch Optifine Shader benutzen

Was passiert denn wenn du Optifine mit zur Modliste hinzufügst?

YouariE  29.11.2022, 10:38

theoretisch sollte es chrashen, da optifine wie Fabik ein Modloarder ist. xD aber eventuell kann man auch eine auf Fabrik komplatibe Optifine version finden(forged) aber warscheinlich ist das oft veraltet, und unwarscheinlich auf neue Updates kompartibel. Am besten du schaust, ob deine Shader und Mods oder Otifine optionen wie Zoom oder "besseres Graß" als Fabrick mod findest, und baust dir fix ein eigenes "optifine" nach. Epfehlung, nutze CruseForge dafür, da kannst du mehrere setups speichern und dieser sollte sich auch um updates und Komaptiblität prüfung kümmern. auch ist es schön, das das kaos von etlichen Minekraft loardern schön separiert werden.

YouariE  01.12.2022, 13:14
@thiomains441

sory, das mit der Rechtschreibung. ich hab halt nicht noch mal korrigiert. Schule ist 10 Jahre her...ich bin also verloren xD xD Aber ja, das sollte die Lösung sein ^-^