Opioide in kombination mit Antidepressiva?

1 Antwort

Naja ein (s)sri und ein Serotronin Ausschüttenmdes Mittel zu nehmen ist halt immer nicht ganz ohne. Also bei mir mit Ecitalopram und Kratom ging es ganz gut, aber Kratom ist halt auch weitaus Milder in Relation zu anderen Opiaden.

xPrometheus  14.02.2024, 19:26

Hey, ich frage nochmal weil ich auf nummer sicher gehen will. Ich nehme ebenfalls Escitalopram (10mg) ein und möchte sehr gerne Kratom probieren, habe es auch schon da. Nun wollte ich dich fragen ob du bis heute noch irgendwelche Probleme mit dem Mischkonsum hattest? Würde mich freuen wenn du antwortest 🙏🏻 LG

Richard30  16.02.2024, 05:00
@xPrometheus

Also Probleme hatte ich keine, Kratom ist aber halt auch nicht ohne.

Wenn du auch ohne gut zurecht kommst, würde ich Kratom garnicht nehmen, bei mir ist es halt vor allem eine gute Sache gegen viele negative Dinge wie RLL, es erzeugt aber defintiv eine psychische Sucht und kann auch eine körperliche erzeugen! Wenn ich eine gescheite andere Möglichkeit hätte würde ich das Kratom sein lassen, egal wie angenehm die Wirkung ist.

Aber naja, wenn man die angenehme Wirkung kennt, werden Erlebnisse ohne halt nicht mehr so toll sein, diese kurze, angenehme Zeit entwertet dann eben alles andere. Aber naja, um von anderen Drogen wegzukommen oder als Alternative zu sonstigen Medis die alles andere als Harmlos sind, ist das aus meiner Sicht durchaus okay.

Wenn du das so nehmen willst aus Spaßünden, dann setzt dir zumindest strikte Regeln wieviel und wann du es nimmst und weiche davon nicht ab!