Opfer von 9/11?

3 Antworten

Es gab mehrere Gruende, warum Leute aus den hohen Stockwerken fielen. Einmal, sie wurden durch die Druckwellen raus gedrueckt. Aber ich glaube, die meisten sprangen, weil verbrennen ein aussert qualvoller Tod ist, der meist laenger dauert, als zu springen und nach wenigen Sekunden unten tot aufzuschlagen.

Nein, beim freien Fall verliert man bei der geringen Hoehe eigentlich nicht das Bewustsein.

nein, klar können sie noch in dieser Höhe atmen und konnten simit den Flug mitbekommen.

Die können ja auch so in den Bürogebäuden atmen und sogar auf dem höchsten Gebäude der Welt gibt es Aussichtsplattformen. Man fährt ja auch Ski auf z.B 2.500m hohen Bergen.

Ab 3.000m merkt man schon Anzeichen des Sauerstoffmangels. Je nach körperlicher Auslegung können schon 4.000m kritisch werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin dabei mein Segelflugschein zu machen

Es ist bis heute unklar, ob sie gesprungen sind oder einfach vom Druck der Flammen rausgeblasen wurden; spätestens nachdem sie durch den Rauch das Bewusstsein verloren haben.