Wie heißt der Opernsong aus der Barilla-Werbung?

1 Antwort

Habe gerade mal ein bisschen auf youtube gestöbert, leider kann ich im Moment keine Werbung finden, bei der ein Opernsong vorkommt. Hier mal ein paar Beispiele für recht bekannte Arien. Vielleicht ist es ja zufällig dabei:

  • Verdi - La donna e mobile (aus "Rigoletto")
  • Verdi - Brindisi (aus "La Traviata")
  • Rossini - Largo al factotum (aus "Il barbiere di Siviglia")
  • Donizetti - Sextett aus "Lucia di Lammermoor"

TheFYNN
Beitragsersteller

Leider nicht,aber auf Youtube habe ich dennoch das Lied gefunden. Es war Con te Partiro.Dennoch danke ^^

geronimobosch  19.07.2015, 18:20
@TheFYNN

Achso, das kenne ich natürlich auch, wäre aber wahrscheinlich nicht drauf gekommen, weil es eigentlich nicht aus einer Oper stammt. Obwohl ich auch noch überlegt hatte, ob ich "Funiculi Funicula" oder "O Sole Mio" erwähne, welche auch einzelne Stücke sind, aber dachte dann, das ist es bestimmt nicht.