OpenOffice Writer überschreibt vorherigen Text. Wie kann ich das ändern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, drück einfach die Taste "Einfg" auf der Tastatur. Dann wird der Text nicht überschrieben...

JediEquester
Beitragsersteller

Vielen Dank

Hallo,

du hast auf deiner Tastatur oben rechts eine Taste die heißt "Einfügen" drück mal drauf du wirst dich wundern was passiert ;)

Gruß

Noonian

Vielleicht hattest Du auf die "Entf."-Taste gedrückt? - Dann drücke einmalig auf "Einfg." und gut ist's wieder?! - Na, was iss??