OpenOffice Calc- wie mehrere Zellen einer Spalte gleichzeitig formatieren?

1 Antwort

Ich weiß nicht ganz genau, obs klappt (ist auch schon einWeilchen bei mir her):

Klick die Zelle, wo das drinsteht:

=Ende-Beginn

an. Dann siehst Du unten rechts einen dickeren Punkt. Darauf gehst Du mit dem Corsor, bis ein + erscheint. Hälst den Cursor gedrückt und ziehst dann runter. So dürfte die Formatierung übernommen werden.

Melly1878
Beitragsersteller

Hey- Super! Genau das war's! So simpel manchmal, aber man kommt nicht drauf! Vielen lieben Dank!