Ope Ope no mi?

1 Antwort

Von Experte derButterkeks bestätigt

Naja, da er nicht jemanden unsterblich machen kann, sondern jemandem ewiges Leben gibt (nich altern, Krankheit), würde er wohl sterben, wenn er es auf sich selbst anwendet (falls das denn überhaupt geht). Die Frucht macht einen nicht unsterblich, man kann immer noch getötet werden, also würde er durch die Bedingung der Frucht wohl getötet werden danach, was das ganze ziemlich nutzlos machen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon ein paar Anime geschaut, aber nur die Guten👌