OP-Rechte kostenlos auf Minevale?

2 Antworten

Technisch ist das ohne Exploits im Spiel, die aber selten und in der Regel nicht bekannt sind, nicht möglich.

Wenn du jemand findest der dir so etwas anbietet wirst du mit sehr hoher wahrscheinlichkeit selber gescammt.

Also vergiss es, solange es keine offizielle Möglichkeit dafür gibt.

OP Rechte erhältst du nur, wenn du die gesamte Team-Laufbahn durchläufst. Heißt für dich: als Supporter bewerben, zum Mod aufsteigen und dann wirst du vielleicht mit ganz viel Glück mal Admin. Das dauert aber einige Jahre und hat einiges an Voraussetzungen, die du erfüllen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung