op anime mc?

3 Antworten

Akatsuki no Yona, Spirit Chronicles, Seven Deadly Sins und Charlotte könnte ich dir jetzt spontan nennen, aber ich denke mal die letzten beiden hast du sicher geschaut weil das Mainstream Anime sind

Woher ich das weiß:Hobby – +100 Anime, +20 Manga

iSimpForMaiSan
Beitragsersteller

yes hab die letzten beiden gesehen

One punch man

The god of highschool

iSimpForMaiSan
Beitragsersteller

one punch man ist nicht so meins aber das andere werde ich mal gucken

Uchi1ha  29.10.2021, 23:36
@iSimpForMaiSan

Ja also er entwickelt seine Kraft erst in der letzten folge und wenn als er sie freigesetzt hat war er halt einfach zu krass aber base form auch stark

Sword art onlind

iSimpForMaiSan
Beitragsersteller

schon gesehen aber danke