Onlyfans anfangen Kreditkarte?

4 Antworten

Damit die wissen das man auch wirklich alt genug ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe diese Themen schon durchgespielt

Wenn die nur Kreditkarte akzeptieren, dann gibt es auch keine andere Möglichkeit.

Eine Alternative wäre vielleicht Patreon, aber das musst du selbst checken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung

Du hast einen Sohn und willst mit Only Fans anfangen?

Wieso.. wieso kann man nicht einmal an seine Kinder denken? So egoistisch, tut mir Leid. Stell dir vor der sieht die Bilder in 10 Jahren mal oder jeder Klassenkamerad oder seine Lehrer wissen wie du von unten aussiehst. Der wird doch gemobbt. Wie kann man so wenig nachdenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

cellina98
Fragesteller

Wer sagt das ich mich komplett nackt zeige😂 oder Überhaubt erkenntlich mache.. also manche Leute alter Falter.

zLeax33  24.08.2022, 11:35
@cellina98

Na dann hoff mal dass dein Sohn in paar Jahren nicht selber auf die Seiten geht um sich Content reinzuziehen und den Namen seiner Mutter und die Umgebung bzw Wohnung wiedererkennt

Leotrim007  07.09.2022, 22:15
@cellina98

naja er hat schon recht am Ende kommt alles raus. Und ich denke nicht das du Geld verdienen wirst wenn du nicht nackt bist. Also nicht böse gemeint, aber du solltest dich schon schämen. Geh lieber arbeiten mach Überstunden oder so. Sei nicht so faul.