Blickwechsel 04. August 2022
Deine Fragen an eine Onlyfans-Content-Creatorin
Alles zum Blickwechsel

Only Fans?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Herzlichen Dank für Deine Frage

Erstaunliche weise ist gibt jetzt wenig Hater. Keine Ahnung, was ich falsch mache... Spass. Wenn einer kritisiert, dann hat er ein Problem mit sich selbst. Entweder sind es die klassischen Beziehungsprobleme oder das innere Kind leidet. Ich versuche den Menschen einen anderen Blickwinkel der Situation zu zeigen, aber leider sind wenig Menschen bereit sein eigener Horizont zu öffnen. Ich möchte von meinem Sohn lernen, diese Menschen zu ignorieren, aber irgendwie brennt es immer in mich drin und möchte den Menschen die Augen öffnen und kann nicht still sein. Ich muss es noch lernen.Beruflich mache ich eine Schule, Informatik, Richtung Softwareentwicklung und nebenbei mache ich sehr viele andere Sachen, um nicht von der Sozialen abhängig zu sein oder um arbeiten gehen zu müssen. Die Softwareentwicklung ist extrem schwierig und sehr lebendig, daher benötigt es viel Zeit zum Lernen.

Da ich in der Informatik seit 2017 bin und fast 20/7 nur am programmieren bin, habe ich kein privates Leben mehr. Die wöchentlichen Ausgänge haben mit dem Corona aufgehört und jetzt habe ich mich schon daran gewohnt und habe mein eigener Tagesplan.

Wenn mich jemand wegen Onlyfans fragen sollte, dann werde ich ehrlich und offen antworten. Ich schäme mich nicht und mir ist es egal, was andere über mich denken oder reden. Ich bin glücklich und das ist das wichtigste.

Liebe Grüsse

Zoja

Jolina488
Fragesteller

Ich mag es wie selbstbewusst sie sind danke für ihre Antwort 🤗