Onlineüberweisung auf dem Konto?

3 Antworten

Muss heute beim Empfänger sein, alles andere wäre ein Verstoß gegen die SEPA-Vorgaben.

Die müsste bereits drauf sein. Online-Überweisung von Sparkasse zu Sparkasse dauert max 2 Stunden, wenn überhaupt. Wenn es bei der gleichen Sparkasse ist, dann sogar nur 1 Minute

Ja-das muss heute noch beim Empfänger gebucht werden.... ist wahrscheinlich auch bereits passiert 😅

Bielstein
Beitragsersteller

Bisher ist beim Empfänger noch nichts eingegangen

sonnymurmel  14.10.2019, 15:29
@Bielstein

... ist es dieselbe

Sparkasse - oder eine Sparkasse?

Wenn kein Zahlendreher vorliegt muss es heute noch gebucht werden.

Lg