Onlineshop Softairs?

Kenshin663  07.05.2024, 14:56

Für welches Land?

LoneWolfie
Fragesteller

Deutschland

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie Minensucher schon geschrieben hat, eine der ersten Addressen ist Begadi. Hier was falsch zu machen ist wirklich sehr schwer. ^^ Ansonsten gibt es u.A. auch noch folgende Shops:

Kotte & Zeller ist allerdings eher was für Ersatzteile oder dergleichen Kleinkram. An Waffen haben die mittlerweile leider auch sehr viel Schund im Angebot. Hier also eher Begadi/Sniper. ASMC ist eine gute Anlaufstelle für Klamotten.

Wenn du in Deutschland wohnst,

Zuerst ein mal möchte ich darauf hinweisen, dich mit der gesetzlichen Lage auseinanderzusetzen, was die Altersfreigaben betrifft, die Gesetzesgrundlagen, was die zulässige Mündungsenergie betrifft und gerade den §42a WaffG.

dann kann ich dir Begadi.com empfehlen.

Die Auswahl ist zwar nicht so riesig wie bei der Konkurrenz, jedoch habe ich dort erstklassigen Support erfahren und schnelle Problemlösungen, wenn mal wirklich was aufgetreten ist. Durch die eigene Werkstatt sind Reparaturen auch zügig, statt darauf zu warten, dass der Händler die irgendwo wegschickt.

Woher ich das weiß:Hobby

LoneWolfie
Fragesteller

Okay danke. Ich sehe mir mal alles an.