Onlinekauf bei C & A dauert ewig, kennt das jemand?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kleidung ist natürlich schon produziert und liegt in deutschen Lagern.

Aber woran die langsamen Bearbeitungszeit bei einigen Unternehmen liegt, kann ich mir auch nicht erklären.

Ich verkaufe selber Produkte über meinen Shop, Amazon, Ebay etc. und bei Bestellungen vor 16 Uhr sind diese zu 95% am nächsten Tag beim Kunden.

Und Unternehmen, wie C&A, verfügen gewiss über mehr Ressourcen, als mein Unternehmen.

C&A ist eben kein Onlinehändler. Bis zum Sommer sind es noch ein paar Tage. Hab Geduld.

noname68
Beitragsersteller

Die Abwicklung bei der Bestellung war wirklich sehr professionell, gut gemacht und "idiotensicher", daher wundert mich jetzt der zweite Teil.