Onlinebuchlesung/ Fantasy oder Horror?

2 Antworten

Darf es auf Englisch sein? Dann hör Dich mal in die Baen Free Library Hour rein (gibt es seit 2013, wöchentlich). Es werden aktuelle Neuerscheinungen des Verlages Baen Publishing (Spartenverlag für SciFi und Fantasy) besprochen - und anschließend gibt es jede Woche ein neues Kapitel eines Buches als Lesung. Aktuell läuft gerade Tinker von Wen Spencer. Das ist eine (richtig gute!) romantische Urban Fantasy. Das Buch selbst ist Teil einer CD der Baen Free Library und damit völlig legal als ebook für lau erhältlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier gibt es z.B. heute Abend um 20 Uhr eine Buchlesung von "Die Bestimmung":
http://www.funcity.de/start.php?ipage=php/elements.world.php?weid=170608

...und vereint sogar beide deiner Genres.

Knuffi73
Beitragsersteller

oh vielen dank!!! da werde ich mal direkt vorbei schauen.wird was bestimmtes benötigt, um dabei sein zu können?

EasyHarald  10.11.2023, 18:43
@Knuffi73

Nee... Bedarf weder einer Registrierung noch sonst irgendwas. Völlig kostenfrei. Einfach Link anklicken, Player starten und man ist mittendrin. Und im Chat kannst du jederzeit Fragen stellen.

Knuffi73
Beitragsersteller
@EasyHarald

Vielen dank,für deine Hilfe!Mein abend ist gerettet ;-)