Online zuchtspiele?

Skibomor  30.06.2024, 17:36

Was verstehst du unter "Zuchtspiel"?

Lottaxyk
Beitragsersteller

verschiedene tierarten zb paaren um dann eine noch seltenere farbe oder so zu bekommen

2 Antworten

Anhand deines PB‘s kann ich erkennen, dass du AO spielst. :)

Ich würde dir Howrse empfehlen. Mag anfangs langweilig wirken, mit etwas Spielzeit schaltest du viele Funktionen frei, unter anderem Züchten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamerin :)

Lottaxyk
Beitragsersteller

hatte ich auch schon probiert leider nach 2 jahren nicht mehr wierklich die lust gehabt , ja ao ist auch ganz cool aber es feheln mir da einige dinge

danke für die vorschläge :)

Ich persönlich habe immer the Ants gespielt. Ich weiß aber nicht ob es dir auch gefallen wird :)

Lottaxyk
Beitragsersteller

um was geht es da ?

HayaSky  03.07.2024, 21:33
@Lottaxyk

Jeder Spieler hat seinen Reich, was man erweitern kann, wenn man Höhe Levels erreicht.Und die erreicht man, indem man Dinge uplevelt oder (Clan-)kriege gegen andere Clans, Spieler oder Insekten führt. Ist eigentlich ganz interessant, aber manchmal dauert das uplevelt von Dingen zu lange. Da muss man halt warten oder mit extra Sachen beschleunigen.