Online Spiele Ps4?

2 Antworten

Nicht ganz kostenlos (0,25€) aber PUBG wäre doch ein kandidat.

Lg

Warface finde ich sehr gut.

Meines Wissens nach war es früher gratis, hatte es vor circa einem Jahr jedoch wieder gelöscht und es mir Anfang diesen Jahres wiedergeholt, musste mir dafür aber eine 5€ PlayStation Karte holen und 25 Cent dafür bezahlen 🤷‍♂️

Usj89  04.09.2024, 19:15

Meinst du Warfare?

Lg

qrnsw  04.09.2024, 19:40
@Usj89

Hey, nein. Meine Warface

Ich denke der Name ist umgeändert worden auf Warface: Clutch wenn ich mich nicht irre

Usj89  04.09.2024, 19:42
@qrnsw

Gut möglich, bin schon etwas raus. Aber gut zu wissen. Bei Zeit schau ich mir das mal an