Online guthaben billiger als einzelhandel?

2 Antworten

Hey,

Online PSN Karten werden z.B günstiger Angeboten,da die Karten von verschiedenen Händlern kommen. Die können entweder gesponsort werden,oder nehmen durch Werbung Geld ein und können somit die Artikel günstiger vermarkten. Stell dir vor du bietest ein Gut (Gegenstand) günstiger an als andere. Kunden kaufen dann natürlich lieber bei dir. Also hast du schonmal mehr Kunden. Dann kommt z.B aber noch die Werbung für sie drauf,und du hast somit noch mehr Gewinn,als man villeicht denkt. Ich hoffe ich konnte dir was helfen. Außerdem können sie ja auch günstiger Eingekauft haben.

Gruß,

Doc.Buschmann

die Händler die bekommen eine Provision wenn sie die Dinger verkaufen.

Oder denkst du die tun nur aus Spass die Dinger verkaufen?