online für placeholderapi?

1 Antwort

Die haben ein Wiki ?

https://github.com/PlaceholderAPI/PlaceholderAPI/wiki/Placeholders#server

%server_online%
%server_max_players%
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – abgeschlossene Ausbildung zum IT-Techniker

LULEG1
Beitragsersteller

Ja ich weiß aber wie kann ich das machen ? '%server_online%'/'%server_max_player%' so???

TopicsLP  28.07.2019, 14:07
@LULEG1

Leider verwende ich das Plugin nicht und habe zurzeit keine Lust mich damit auseinander zusetzten.
Aber ich würde sagen der Ansatz den du da schreibst würde Sinn Ergeben, was das Plugin daraus macht ist etwas anderes.