Online Freund hat mich überall blockiert und entfernt?

6 Antworten

Hallo

So was tut weh - und ja, es ist was vom Letzten, einen Menschen so zu behandeln.

Ich persönlich würde auf Abstand gehen bei einer solchen Person und auch nicht mehr weiter forschen.

Nimm seinen Abgang als Fakt an - du hast nichts falsch gemacht. Darüber hinaus ist es doch auch was Gutes: Du bist von einer Person weniger umrundet, die es nicht ernst meint mit dir und der Freundschaft. Auf so was kannst du getrost verzichten.

Liebe Grüsse ❤️

verreisterNutzer  09.08.2023, 09:27

Und wie denkst du komme ich am besten drüber hinweg?

JasminBruehl  09.08.2023, 10:08
@verreisterNutzer

Indem du dir klar machst, dass solch eine Kommunikation nichts für dich ist und dass du ohne einen solchen Mist besser dran bist.

Ich glaube es lag nicht an dir.

Lass dich nicht von irgendeinen Typen den du nicht mal in echt kennst verletzten. Der ist es nicht wert. Wenn er keine Lust mehr auf dich hat, lass ihn. Du brauchst den nicht und ich bin mir sicher du hast noch genug andere echte Freunde und du wirst sicher noch mehr finden.

Such die "Schuld" eher bei ihm. Er ist immerhin derjenige der alle weniger wichtigen Kontakte blockt um mehr Zeit für sich zu haben und er hat es anscheinend auch nicht nötig gehabt dich darüber in Kenntnis zu setzen das du für ihn weniger wichtig bist.

Manchmal passiert sowas einfach und man kann es nicht verstehen. Du kannst nur versuchen es zu ignorieren. Mach mit anderen was. Alles andere hat keinen Zweck.

manche menschen sind unsensibel und wissen gar nicht wie schlimm es ist jemand im ungewissen zurück zulassen.

ehrlich gesagt kannst du nicht viel machen, außer abzuwarten bis etwas zeit vergangen ist und es nicht mehr so weh tut,

und wenn du die kraft dazu hast, könntest du vielleicht euren chat löschen.