Online, fifa?

1 Antwort

Um online FIFA 25 auf deiner PS5 zu spielen, benötigst du einige Dinge:

1. **PlayStation Plus-Mitgliedschaft**: Um online gegen andere Spieler zu spielen, brauchst du eine PlayStation Plus-Mitgliedschaft. Diese kannst du im PlayStation Store erwerben oder als physische Karte im Handel kaufen. Die Mitgliedschaft erlaubt dir den Zugang zu Online-Multiplayer-Spielen und bietet zudem monatlich kostenlose Spiele sowie exklusive Rabatte.

2. **EA-Konto**: Zusätzlich benötigst du ein EA-Konto, um FIFA online zu spielen. Du kannst es kostenlos auf der EA-Website erstellen, falls du noch keines hast. Dieses Konto wird für den Zugang zu den EA-Servern benötigt, was insbesondere für den FIFA Ultimate Team-Modus relevant ist.

3. **Internetverbindung**: Selbstverständlich benötigst du eine stabile Internetverbindung, idealerweise über Breitband, um Verzögerungen oder Verbindungsabbrüche zu vermeiden.

Nachdem du all diese Schritte befolgt hast, kannst du online gegen Freunde oder andere Spieler antreten. Stelle sicher, dass dein Spiel und die Konsole auf dem neuesten Stand sind, indem du regelmäßig nach Updates checkst.

Falls du Probleme beim Einrichten hast, findest du Hilfe entweder im PlayStation-Menü unter „Einstellungen“ oder auf den Support-Websites von PlayStation und EA. Viel Spaß beim Spielen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung