Ist das Online Gameplay auf der Playstation 5 besser als auf dem PC ...unten lesen?

1 Antwort

Ich überlege nämlich auf PS5 umzusteigen ... Falls dort das Online Spielen mit besseren Pings und Latenzen möglich ist !

Dann würde ich einen PC nehmen.

Schon alleine wegen der Tatsache, dass du fürs online spielen auf der PS5 ca 120€ im Jahr ausgeben musst, beim PC kostet dies keinen Cent.

Also wenn dein PC stark genug ist und du nah genug am Router bist oder ein LAN-Kabel nutzt, gibt es keinen Grund, deshalb auf die PS5 umzusteigen.

In deinem Fall meintest du ja, dass das Internet schlecht sei, das wird mit der PS5 aber nicht besser, im Gegenteil.

poppedelfoppe
Beitragsersteller

naja in Fifa habe ich immer schlechten Ping ... Spiel ist leider unspielbar

Windoofs10  25.09.2024, 15:44
@poppedelfoppe

Das würde sich mit einer PS5 aber in keinem Fall bessern, sondern unter umständen sogar verschlechtern.