Online Feuerwerk bestellen trotz verkaufsverbot?

5 Antworten

Was ist an einem Verkaufsverbot so unverständlich?

Das gilt auch für den Internetverkauf!

Jan235J  14.12.2020, 11:43

Bis jetzt ja

Geht leider nicht dieses Jahr ist der Verkauf von Feuerwerk leider verboten😭😭😭

Ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit

bei Rossmann sah ich welches

dass es jetzt verboten sein soll ist schon heftig weil ist ja privatsache

darf man denn auch nicht vor der Haustür was zünden oder vom Fenster aus?

man darf nicht raus und darf nichts zünden

wird es dann diese Silvesternacht total ruhig und leer sein?

und bleiben die Leute dann alle drin und fernsehen und feiern zuhause

in kleiner Runde und essen und trinken?

zb laufen da Filme, Silvesterstadl, Mr Bean und sowas :)

Erstmal abwarten was jetzt mit den deutschen Shops ist dann kannst du da bestellen wenn eine Auslieferung möglich ist

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Feuerwerknerd

Tja ...wie im Nach hinein unschwer zu erkennen war,wurde es leider verboten.Zwar absolut Unverständlich,aber wie immer haben dann scheinbar irgend welche Ausreden der Sch.... Regierenden doch mehr Gewicht als vernünftige Argumente so etwas statt finden zu lassen. Einfach nur Schade !!!

Woher ich das weiß:Recherche