Online etwas bestellen ohne Eltern?

1 Antwort

Das solltest du mit deinen Eltern besprechen, du kannst ja dein Taschengeld geben, um das Essen zu bezahlen. Sonst kannst du den Lieferdienst, einfach trotzdem bestellen und dann mit Bargeld zahlen, dass würden deine Eltern aber vielleicht wütend machen

Btw unter 18 ist es illegal, aber ich denke, dass interessiert niemanden wirklich

Netflixgirl5373
Beitragsersteller

Das ich bezahle ist ja klar, das Problem ist nur das sie nicht wollen das ich bestelle, in einen geschäft ist es ihnen egal