Online Depressionen test?

9 Antworten

So ein Onlinetest ist ein ganz guter Anhaltspunkt, wenn es denn einer von einer seriösen Seite war. WENN du etwas an deiner Situation verändern möchtest, dann such dir Hilfe. Nimm es ernst!

Melx361
Fragesteller

hm okey

Danke

Würde nicht auf so einen Test vertrauen. Aber wenn es der Fall sein sollte könntest einem Arzt aufsuchen oder eine Person deines Vertrauens.

Melx361
Fragesteller

Okey Danke, ich glaube nicht so ganz an den Test, aber anderer Seits haben mich schon mehrere dadrauf angesprochen. Daher bin ich eben verunsichert. Aber es ist mir irgendwie egal ehrlich gesagt

Ein Onlinetest ist kein Ersatz. Du wählst automatisch die Antwort mit den höchsten Punkten da die „immer“ zustimmt.

Eine genaue Diagnose bekommst du in einem Gespräch mit einem richtigen Therapeuten.

Melx361
Fragesteller

Hm okey

Naja find ich gut denn ich glaub wenn es bei 31 sicher ist bin ich mit 73 dezent am A...

Nein. Onlinetests kann man nie vertrauen. Geh lieber zum Arzt.

Melx361
Fragesteller

Danke

Ich glaub nicht, dass eine Website das richtig herausfinden kann.

Lieber zum Arzt gehen.

Melx361
Fragesteller

Okey Danke