online business?

1 Antwort

  1. Finde erstmal heraus was du anfangen willst.
  2. Erstell dir einen Plan wie du dies umsetzen willst und was du dafür brauchst.
  3. Geh dann zur IHK und frag nach einem Ansprechpartner für Existenzgründungen, mit denen Erstellst du ein Businessplan.
  4. Mit dem Businessplan gehst du dann zum Arbeitsamt und besorgst dir denn Zuschuss vom Staat in höhe von 10.000€
  5. Setz dich mit einem Steuerberater zusammen.
  6. Geh zu deiner Gemeinde und gründe dort ein Gewerbe.
  7. Dann hängt es von dir ab.

Falls du mehr hilfe brauchst kann ich dir versuchen zu helfen, befinde mich selbst gerade in der Aufbauphase.