Online-Beziehung ja oder nein?

3 Antworten

Wenn du eine noch nie getroffen hast, führst du keine Beziehung. Des Weiteren sind 100km eine große Entfernung. Du kannst sie ja mal für ein Wochenende treffen, zusammen im Hotel übernachten, Museen besuchen und schick essen gehen.

Ich hatte auch mal ein Wochenenddate. Er war etwas unerfahren, aber echt süß. Es ist dein Leben und frag dich, was dich glücklich machen würde..

JamesBondOO77
Beitragsersteller

Danke! Ja, ich bin nur sehr us ich’s, da ich Anfang des Jahres sehr verletzt wurde…daher möchte ich lieber was richtiges und was auch hält…

SweetCarlotta  29.12.2023, 12:00
@JamesBondOO77

Dann lass die Finger davon. Übrigens kannst du auch online jemanden finden, der in deiner Nähe wohnt. Und.. Du hast gesagt, dass du Geld besitzt. Das würde ich auf keinen Fall anfangs erwähnen. Ganz bestimmt willst du nicht, dass dich eine nur des Geldes wegen daten will. Du kannst ruhig zugeben, empfindsam zu sein. Aber extreme Eifersucht und Misstrauen kommen nicht so gut an. Entweder du gönnst dir eine so lange Pause, damit du deine Gefühle wieder sammeln kannst oder du reißt dich bezüglich der Unsicherheit am Riemen. Trotz aller dem... die Richtige mag dich, sowie du bist. Du schaffst das

JamesBondOO77
Beitragsersteller
@SweetCarlotta

Danke für den Kommentar! Ja, meine Eltern haben Geld, nicht ich haha. Ich sage das auch nie, nur wenn ich gefragt werde antworte ich darauf. Jedoch erkennt man manchmal an meiner Kleidung, dass meine Eltern Geld haben. Wenn ich dann RL oder StoneIsland trage. Das trage ich auch btw wegen der Qualität, nicht um anzugeben.

Aber wo drüber kann man denn online Leute kennenlernen?

SweetCarlotta  29.12.2023, 14:26
@JamesBondOO77

Ich hab meinen Freund über quatscha kennengelernt. Aber es gibt jede Menge solcher Plattformen....

SweetCarlotta  29.12.2023, 17:17
@JamesBondOO77

Dann kann ich nur sagen... geh es langsam an. Sieh dich um. Vielleicht findest du in deinem Umkreis ein Mädchen..

Ich halte von soetwas nichts. Ich halte mich nur an reale Sachen. LG

JamesBondOO77
Beitragsersteller

Ja, kann ich verstehen. Hast du dennoch Gründe? Damit ich auch was zum eventuellen Argumentieren mit ihr habe, wenn ich das sage…

Du bist mit einer Person in einer "Beziehung" die du nicht mal kennst? Normalerweise lernt man sich vorher erstmal kennen.

Wenn ihr euch nur online "kennt" und euch nicht oft treffen könnt würde ich es lassen, das ist in meinen Augen keine Beziehung.

JamesBondOO77
Beitragsersteller

Also 5 Monate schreiben waren halt vorher schon da,…also man kennt sich schon. Nur halt nicht irl

treffen würde auch öfter gehen. So 2. so die Woche. Die Distanz ist ja nicht so weit

Aber hättest du noch Gründe gegen eine solche Beziehung?