Online-Bewerbung Fraport (Anschreiben)

Oneline-Bewerbung (Anschreiben) - (Arbeit, Beruf, Bewerbung)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn Du mal in das Schreibfeld schaust, siehst Du rechts unten in der Ecke drei schräge Linien. Die zeigen, dass es dort weitergeht wenn Du die letzte Zeile in den sichtbaren Ausschnitt geschrieben hast, entweder automatisch oder durch die Zeilenschaltung.

Du kannst auch mit der Maus das Fenster größer aufziehen. Probier es einfach mal aus.

Dann setzt Du Dein Anschreiben in einem Textprogramm auf und kopierst es in das Fenster. Zwar ist die Zeichenanzahl bei solchen Fenstern begrenzt, aber eine normale DIN-A4-Seite, also rund 2.000 Zeichen, sollten dort hineinpassen. Ansonsten ist kürzen angesagt, aber erst dann.

Viel Erfolg!

AenHae
Beitragsersteller

Vielen Dank! Es hat funktioniert! Das hat mir jetzt wirklich weitergeholfen, danke schön! :)

Schau mal da rein =

www.jobware.de › Ratgeber › Die Bewerbung

Oder gib mal bei Google ein:

Wie schreibe ich eine Online - Bewerbung richtig

Auf Google findest du auch Videos wie man es richtig macht, aber irgendwo solltest du schon deinen Namen und deine Adresse und den Betreff angeben.

dieses ganze "Blabla ist entscheidend, wenn deine Bewerbung gut ankommen soll bei dem, der deine Bewerbung liest.

Dann mache noch deine Bewerbung mit "Lese-und Empfangsbestätigung." (Email)

AenHae
Beitragsersteller

Bei der Online-Bewerbung von Fraport gibt es noch viele andere ich sag mal Kategorien zum Ausfüllen, in welchen auch der Name, die Adresse und alles andere gefragt ist. Deswegen war ich mir nicht sicher ob ich das alles nochmal extra oben auf das Anschreiben schreiben soll. Aber auf jeden Fall, vielen Dank für die Antwort! :)