Online Bestellung "Offen"

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es lag das Wochenende dazwischen und daher wird das Geld erst gestern bei denen verbucht worden sein . Bestimmt wirst Du eine Bestätigung des Zahlungeinganges bekommen. Wenn Du schon den Verwenundszweck und alles was Du zur Überweisung brauchst reingeschrieben hast wird es nicht zu früh gewesen sein. Es war warscheinlich nur das Wochenende im Weg.

XellDincht
Beitragsersteller

Ich hoffe du hast Recht. Vielleicht mache ich mir da zu viele Gedanken...

Da war das Wochenende dazwischen, die Lieferzeit bezieht sich immer auf Arbeitstage. Mit geht es gerade genauso wie dir, lach! Man wartet... Du brauchst dir keine Gedanken machen. Negatives steht über dem Shop bei Google auch nicht drin... einfach warten.....

XellDincht
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort. Das beruhigt mich schon ein wenig. Und ab wann sollte ich mir da Gedanken machen?

Saemmie  09.11.2010, 10:08
@XellDincht

wenn bis Ende der Woche noch nichts gekommen ist. Ich würde die Firma dann per Mail aber mal am Donnerstag anschreiben, bis wann du mit der Lieferung rechnen kannst.

Du musst davon ausgehen, das der PC evtl. nicht vorrätig war bzw. erst zusammengebaut wird. Zudem übers Wochende werden die sicher nicht arbeien. Kannst ja eine Nachricht schicken und nachfragen.

XellDincht
Beitragsersteller

Da hast du recht, das könnte natürlich sein. Aber ich finde, dass die mir ruhig eine Mail hätten schicken können.

lnSaNe  09.11.2010, 10:09
@XellDincht

Wenn das Wochende dazwischen ist, ist es ja logisch das es länger dauert. Wenn Sie dir nix geschickt habe, dann wird die Bestellung sicher bearbeitet. Also rechne mal mit spätestens Freitag. Wenn sich bis dahin der Status nicht ändert, kannst ja nachfragen

Es kann schon 2-3 Werktage dauern bis das Geld auf dem Konto der Firma gutgeschrieben ist.Bevor das nicht geschehen ist,bewegt sich dort auch nichts.

Schau mal auf die Seite der Firma in die Bewertungen, die haben lange Lieferzeiten, kannst auch über die Servicenummer für 14 ct. die Minute anrufen, lasse dir die Sendungs-Verfolgungsnummer geben.