Onkel spamt voll?

3 Antworten

Ich wär froh um ehrlich zu sein. Meine Familie, also Onkel, Tante und Cousinen sind eines Tages ausgewandert und seitdem gab ich fast nie wieder was von ihnen gehört. Ich schreib sie oft an und dann antworten sie ab und zu auch mal aber von alleine kommt da gar nichts.

Also entweder hältst du es aus und lässt ihn auf Stumm, oder du Blockst bzw. archivierst ihn

Supermami3
Beitragsersteller

Ich habe ihn archiviert, ich würde auch gerne wissen wie es ihm geht statt diese Bilder zu bekommen :(

Eleabyw  09.08.2023, 14:51
@Supermami3

Ich glaub er will dir damit zeigen dass er noch an dich denkt. Aber wenn du wissen willst wie es ihm geht kannst du ihn das doch fragen

Supermami3
Beitragsersteller
@Eleabyw

Auch wenn ich frage, ich hab ja schon erwähnt, er antwortet nie darauf

Wenn du es ihm schon gesagt hast, bleibt nur blocken. Das erspart dir die Bilder und anrufen kann er immer noch. Falls er doch mal das Bedürfnis hat, mit dir zu sprechen.

Ihm sagen,dass es reicht und du das nicht toll findest....ein klares Wort dürfte hier immer besser sein. Wenn er nicht aufhört solltest du ihn aber doch blockieren, sein Problem dann