onimai i'm now your sister manga?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von der Printausgabe des »Ab sofort Schwester!« Manga sind bisher erst 4 Bände erschienen, wann weitere Bände erscheinen ist bisher nicht angekündigt, die Veröffentlichung liegt aber hinter der digitalen Version/eBook Variante zurück, da sich der Verlag erst später dazu entschieden hat auch eine Printausgabe zu machen.
Für Band 5 wird auf der Webseite des Verlages aber "in Planung" angegeben.

Die Bände der Printausgabe beinhalten dabei aktuell jeweils die Kapitel von 3 Bänden der eBook Variante.
Die eBook Variante kostet unter anderem auch deswegen weniger als die Printausgabe.

Nach dem 4. Band der Printausgabe müsste es also mit eBook Band 13 weiter gehen.

https://www.manga-jam-session.com/werke-1/ab-sofort-schwester/

und es ist ein ebook was soll das bedeuten sind das manga dich mir digital runter lade

Ja eBooks sind digitale Versionen welche man im Webbrowser, einer entsprechenden App oder einem eBook Reader lesen kann.
Bei der App lädt man die Bücher dann erst herunter um sie dann auf z.B. einem Tablet oder Smartphone lesen zu können.

Dieser Vertlag ist was besonderes. Dieser veröffentlicht ALLES immer zuerst als eBook. Als ebook kaufst du diesen Manga immer ein nur ein Teil, was auch den günstigen Preis erklärt. Also nicht den ganzen Manga wie in der Print form.

Da es ein sehr kleiner Verlag ist, können sie nicht jeden Band drucken. Ab sofort Schwester konnten sie bis Band 4 drucken. Später werden auch noch die anderen Bände nachgereicht, aber das könnte ne Weile dauern.

Wenn du die ebook kaufst, dann kannst du gleich up to date lesen. Das ist ein ganz normales eBook, das man downloaden und über eine App lesen kann. wenn du es bei Amazon kauft brauchst du die Kindle App, wenn du bei Thalia kaufst dir tolino app usw.